Profil von susi
Deine Verbindung zu susi:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Optionen
Freunde (5)
Statistik
| Profilaufrufe: | 291 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 13.08.2008 |
| Zuletzt Online: | Vor 203 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 121 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | susi |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Weiblich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Meine Aktuelle Schule/ Ausbildung:: | gymnasier^^ |
| Ich bin Mitglied bei:: | icq, schüler.cc, schüler.vz, spin.de, FFW, KLJB |
| Meine Lieblingsautos:: | hauptsache es fährt ._. |
| Ich habe ..., als Haustier:: | Hundi :) kaninchen |
| Wenn willst du schon immer mal treffen:: | dich xD |
| Deine Nachricht die du anderen, gerne mitteilen möchtest:: | umschnallschwänze san scheiße :DDD |
| Du bist Fan von:: | diiir (: |
| Du hasst:: | schule, früh aufstehen, den markus keil vo da ej-weiden, dämliche altersbegrenzungen, whiskey der nach benzin schmeckt, die eule vo bambi, hinterfotzade menschen |
| So sieht dein Traumtag aus:: | limbo unter nem wasserstrahl im matsch zu deichkind xD |
| Was würdest du dir wünschen, wenn du 3 Wünsche frei hättest???: | unendlich viiiele wünsche |
| Das wolltest du schon immer mal sagen:: | a friisch brout is besser wie a semml^^ :D :D |
| In welche Kneipen, Discos oder Veranstalltungen gehst du öfters:: | stodlfestla, kirwa, plattenparty |
| Das Tanz du:: | inna gruppe |
| Diese Sportarten betreibst du:: | tanzen |
| Deine Hobby´s:: | tanzen, gammeln, pc |
| Was spielst du am Liebsten?: | werwolf, 28...26...23...19.....xD zettel-ans-hirn-papp-spiel |
| Dein Lieblingsbuch:: | die teerose |
| Dein Lieblingsfilm:: | pan`s labyrinth xD ich weiß zwar ned so genau um was geht aba des min smiley gsicht is geil xD |
| Dein Lieblingsessen:: | nudeln,dotsch,pizza,mc donald`s |
| Wo machst du gerne Urlaub:: | bei freunden, im plößberger zeltlager |
| Von wem hier im Chat, bist du eingeladen worden?: | Yanoschiii x) |
| Gefällt dir diese Seite?: | Ja |
| Aus welchem CJD kommst du???: | Albersrieth |
| Wenn du aus keinem CJD kommst woher dann???: | vo daham |



